16.12.2009, 20:00 — Schillersaal = Kino 1

Der kleine Prinz

Antoine de Saint-Exupéry

Programm


Mit Rudolf H. Herget als Pilot, Jlrí Husar, Jlrí Procházka

Die märchenhafte Fabel für Kinder und Erwachsene
in einer völlig neuartigen, aufwendigen Inszenierung mit modernster Lichtanimation, Videoprojektionen und eigens komponierter szenischer Musik - für die ganze Familie!  

 

Die Sonnenuntergänge liebt der kleine Prinz und das frische Wasser alter Ziehbrunnen. Von seinem Planeten reist er mit Hilfe eines Vogelzuges zur Erde. Auf seiner Reise besucht er die verschiedensten Sterne und lernt sonderbare Menschen kennen: einen König, der nur über eine alte Ratte regiert, einen Eitlen, dem alle Besucher applaudieren sollen, einen Geschäftsmann, der die Sterne wie Geld in der Bank einschließen will. Endlich gelangt er zur Erde. Hier erfährt er wichtige Wahrheiten von einem Fuchs, der ein echter Freund für ihn wird. Er lernt, dass man die Dinge nicht oberflächlich nach ihrem äußeren Schein beurteilen darf und dass man für alles, was man liebt, verantwortlich ist. 

Reservix


zurück

Impressum | Datenschutz