(c) Bernd Glemser

© Bernd Glemser

06.12.2020, 20:15 — Festsaal der Universität

Klavierabend im Live-Stream mit Bernd Glemser

Bernd Glemser, Klavier

Programm

Das Konzert wird auf www.konzerte-tuebingen.de  übertragen. Dort finden Sie den Stream auf der Startseite. Die Übertragung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bernd Glemser sei "der deutsche Klaviermagier seiner Generation" (Badische Zeitung) und zählt seit Jahren zur Riege international renommierter Pianisten. Schon in jungen Jahren machte er auf sich aufmerksam, als er buchstäblich alle Preise gewann, die es in der Klavierszene zu gewinnen gab, 17 davon in Folge! Rund 35 CDs hat er bis heute eingespielt und wirkte bei unzähligen Radio- und Fernsehproduktionen mit. Außerdem ist er Professor an der Hochschule für Musik in Würzburg.

Auf dem Programm:

Ludwig van Beethoven (1770-1827)

– Klaviersonate Nr. 9 E-Dur op. 14 Nr. 1

– Klaviersonate Nr. 31 As-Dur op. 110

– Fantasie C-Dur op. 17


zurück

Impressum | Datenschutz