26.01.2019, 19:30 — Obere Säle im Museum

Band: Südlich von Stuttgart
Comedy: Helge Thun
Breakdance-Perfomance: Dreamscapes

Zum Tanz spielt die hochkarätige Formation SÜDLICH VON STUTTGART und begleitet uns mit schwungvoller Tanzmusik durch den Abend.

HELGE THUN begeisterte vor zwei Jahren unsere Gäste und da sein Witz und Esprit unendlich zu sein scheinen, haben wir ihn auf vielfachen Wunsch erneut eingeladen. Freuen Sie sich mit uns auf seine lockeren Plaudereien und seine mit leichter Hand aus dem Ärmel geschüttelten Zaubertricks.

Ein weiterer Höhepunkt des Balls wird die Crew von DREAMSCAPES sein. 2018 ist ein überaus erfolgreiches Jahr für die Crew: sie holte sich im Juli in Bremerhaven den Europameistertitel und im Oktober im polnischen Kielce den Weltmeistertitel der International Dance Organisation (IDO) im Breakdance.

Ball-Flyer zum Download.