16.05.2011, 20:00 — Schillersaal = Kino Museum

SUCHE IMPOTENTEN MANN FÜRS LEBEN

Eine wunderbar lockere und herrlich amüsante Komödie:

Gaby Hauptmanns Bestseller auf der Bühne!

mit
Sabine Menne, Elvira Gohdes, Stefan Kaltenstein u.a.

,,Wie viele Taschentücher wohl täglich wegen der Kerle draufgehen? Millionen." Die attraktive Mittdreißigerin Carmen hat Männer satt, die immer nur an das Eine denken. Deshalb sucht sie per Zeitungsanzeige einen Partner, bei dem sich die Frage gar nicht erst stellt, einen impotenten Mann eben. Sie wird schneller fündig, also sie je zu hoffen wagte. Schon nach kurzer Zeit trifft sie bei einem ihrer Dates den Mann ihrer Träume. David hat alles, was seine Vorgänger vermissen ließen. Er sieht gut aus, ist verständnisvoll, erfolgreich und witzig  - Mr. Right höchstpersönlich. Bei ihm wünscht sich Carmen, dass es mit der Impotenz so wäre, wie mit einem Schnupfen, der ganz von alleine vergeht. Dumm nur - was Carmen allerdings nicht weiß - dass David gar nicht derjenige ist, der auf die Anzeige geantwortet hat. Und dass mit seinem kleinen David auch alles zum Besten steht. Dumm auch, dass David nicht den Mut hat, Carmen reinen Wein einzuschenken. Und so ist das Gefühlschaos programmiert...

Mit dieser wunderbar lockeren und herrlich amüsanten Komödie ist Gaby Hauptmann das Kunststück gelungen, dem Thema ,,Frau sucht Mann" eine gänzlich neue Seite abzugewinnen. Gleichsam als Fortsetzung des wundervollen Theatervergnügens MONDSCHEINTARIF ( 2006 - 2010 auf TTT-Tournee) nun eine humorvoll-frivole Frauenkomödie, die bereits als Roman und im Kino ein absoluter Bestseller war.

Sabine Menne
stammt aus Ludwigsburg, begann im Alter von 22 Jahren mit dem Schauspielberuf, nachdem sie als Animateurin ihre Freude an diesem Beruf entdeckt hatte. Seitdem spielte sie in Stuttgart, Esslingen und Ludwigsburg Theater und wirkte drei Jahre lang in der TV - Jugendserie ,,fabrixx" mit. Ab 2004 gehörte sie zum Hauptcast der Sat.1 - Serie ,,alphateam - Die Lebensretter im OP", ,,Weibsbilder" - in den neuen Folgen wieder gemeinsam mit Mackie Heilmann und Judith Döker - und ,,Deutschland ist schön". Ihr erster Fernsehfilm war 2005 ,,Ein Fall für B.A.R.Z."